Sportklub Lauf | SK Lauf G-Junioren gewinnen den Kreispokal

SK Lauf G-Junioren gewinnen den Kreispokal

SK Lauf G-Junioren gewinnen den Kreispokal

Am vergangenen Samstag durften die Zuschauer auf der Sportanlage des SV Gößweinstein Zeugen eines sehr unterhaltsamen sowie dramatischen Kreispokalfinales des BFV zwischen den G-Junioren des SK Lauf und des ASV Höchstadt werden. Unweit der Basilika von Balthasar Neumann entwickelte sich ein spannendes, wenn auch aufgrund des hohen Rasens wenig hochklassiges Finalspiel. Der ASV ging zunächst in Führung, die der SKL jedoch noch vor der Halbzeitpause ausgleichen konnte. Tief schlafend begann der SK Lauf die zweite Halbzeit und geriet folgerichtig mit 1:4 in Rückstand. Als sich die Kinder bereits auf die Gummibärchen freuten wurde es drei Minuten vor Schluss noch einmal interessant... Der SKL erzielte das 2:4. Spannung und Dramatik kamen auf, als es innerhalb einer Minute nach weiteren zwei Toren plötzlich 4:4 stand. Die Höchstädter in Schockstarre kassierten, wahrscheinlich schon in böser Vorahnung, wenige Augenblicke nach dem Ausgleich das 5:4. Großer Jubel auf Laufer Seite, als dann nach zwei überstandenen brenzligen Situationen der Schlusspfiff kam. Ein sagenhaftes Finalspiel, welches alle Beteiligten so schnell nicht vergessen werden.

SKL spielte (auf dem Bild oben von links nach rechts) mit Til Roßberg, Kerem Gecim, Jakob Adler, Felix Weiler, Luca Voigt, Lukas Zapke, Felix Egger, unten von links mit Nino Ruzicka, Silas Thiem, Valentin Arold, David Dingler und Till Haas.

Nachricht verfasst am 20.07.2015 - 22:16 Uhr
> Nachrichtenübersicht