Sportklub Lauf | Aufstieg der 2. Mannschaft in die Kreisliga

Aufstieg der 2. Mannschaft in die Kreisliga

Aufstieg der 2. Mannschaft in die Kreisliga

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

an unsere Zweite Mannschaft zum Aufstieg in die Kreisliga. In einem überlegen geführten Spiel mit 5:1-Sieg über Türkisch Röthenbach sicherte sich unsere ZWEITE vor dem letzten Spiel in Heuchling die MEISTERSCHAFT UND DEN AUFSTIEG IN DIE KREISLIGA!

Die letzten Spiele machten es unsere Jungs nochmal spannend, aber nun ist es geschafft und sie können feiern, was sie auch schon ausgiebig nach dem Spiel machten! Sie spielten eine wie sie sagten "geile" Saison und haben sich den Aufstieg wirklich verdient. Ein Lob an alle eingesetzten Spieler und ein Dank an ihre Trainer Werner Kirchhoff (der den Grundstein mit in der Vorrunde legte) und Harald Stettner der die Mannschaft in der Rückrunde weiter von Sieg zu Sieg führte. Wir hoffen und wünschen, dass die Mannschaft zusammen bleibt und sie so eine gute Chance hat, in der Kreisliga zu bestehen.

SKL-Vorstandschaft

Nachricht verfasst am 09.06.2015 - 12:59 Uhr
> Nachrichtenübersicht