Sportklub Lauf | NEUER TEAM-MANAGER BEIM SK LAUF

NEUER TEAM-MANAGER BEIM SK LAUF

NEUER TEAM-MANAGER BEIM SK LAUF

Norbert Haas hat sich für sein Vorstandsressort Marketing/Fußball Verstärkung geholt! Ab sofort ist unser ehemaliger Jugend- und Vollmannschaftsspieler ERMAN CHAMZA für die Vollmannschaften als Team-Manager tätig und unterstützt Norbert Haas in allen organisatorischen Angelegenheiten, wird sich als Nachwuchskoordinator einbringen und um die Talentförderung kümmern. Außerdem wrd er als Kontaktperson für Sponsoren bei der Erschließung neuer Finanzquellen dienen. In dieser Funktion wird er auch für die Marketingkonzeption zuständig sein und die Öffentlichkeitsarbeit unterstützen.

Als aktiver Spieler durchlief Erman Chamza alle SKL-Jugendmannschaften und spielte u.a. unter Andy Buß, Dieter Schlagbaum und Frank Ulbricht stets in sehr erfolgreichen SKL-Mannschaften. Ab 2004 erlangte er große Erfahrung als Landesligaspieler z.B. beim FC Schnaittach, SC Eltersdorf und FV Wendelstein und war nicht zuletzt auch schon als Cheftrainer beim Landesligisten Dergahspor Nürnberg tätig. Seine aktive Laufbahn musste er aufgrund chronischer Verletzungen und Studien-Aufenthalte im Ausland mit 29 Jahren vollenden. Der diplomierte Betriebswirt, der auch ein MBA Studium in Sportmanagement in Barcelone und Düsseldorf absolvierte wird durch seine vielfältige Ausbildung ein Gewinn für unsere Fußball-Abteilung sein und diese in Zusammenarbeit mit unserem bestehenden großen Fußball-Trainerteam sicherlich voran bringen um den SKL langfristig dorthin zu bringen, wo er schon einmal war: In den Jahren 1981 bis 1987 spielten wir nämlich auch unter unserem Trainer und jetzigem Ehrenmitglied Andy Buß schon in der Landesliga! Wir freuen uns, dass wir Erman Chamza für diese Aufgaben gewinnen konnten.

SKL-Vorstandschaft

Nachricht verfasst am 02.02.2015 - 10:24 Uhr
> Nachrichtenübersicht