Sportklub Lauf | Fünfter Platz bei Hallen-Bezirksmeisterschaften

Fünfter Platz bei Hallen-Bezirksmeisterschaften

Fünfter Platz bei Hallen-Bezirksmeisterschaften

Bei den Hallen-Bezirksmeisterschaften wurde unsere ERSTE guter FÜNFTER. Wir haben kein Spiel verloren, nur dann im Sechsmeterschiessen gegen den Landesligisten TSV Buch nur knapp verloren. Somit hat sich unsere Mannschaft, die mit gemischter Truppe aus 1ter und 2ter angetreten war und von Werner Kirchhoff, Harald Stettner und Frank Ulbricht in den Vor-und Endrunden verschiedentlich gecoacht wurde, gut geschlagen.

Leider kam das in den Presseberichten nicht immer so zur Geltung - für die Presse zählen eben nur 1. Plätze und es ist egal, wie sich die Mannschaften sonst präsentieren - wir haben uns gut präsentiert!

- alf -

Nachricht verfasst am 20.01.2015 - 14:18 Uhr
> Nachrichtenübersicht