Sportklub Lauf | Neuer SKL-Trainer für die 2. Mannschaft

Neuer SKL-Trainer für die 2. Mannschaft

Neuer SKL-Trainer für die 2. Mannschaft

Unser bisheriger Trainer der 2. Mannschaft, Werner Kirchhoff, kann diese Trainer-Tätigkeit aus beruflichen Gründen nicht mehr ausüben. Er bleibt uns jedoch als Co-Trainer der 1. Mannschaft erhalten und arbeitet weiterhin engagiert im Team von Chef-Trainer Frank Ulbricht mit.

Teamarbeit ist auch angesagt mit dem neuen Trainer unserer 2. Fußballmannschaft, den unser Sportvorstand Norbert Haas mit Harald Stettner neu ins Sportklub-Team holte:

Einige Daten: Harald Stettner, 43 Jahre alt
Wohnort: Behringersdorf
(kommt ursprünglich aus Gunzenhausen)
Spieler u.a. in Landesliga und Bayernliga bei der SpVgg Ansbach
Trainer-Stationen: Johannis 83 Nürnberg, Dergah Spor, Schwand, Neuhaus und 5 Jahre lang beim 1. FC Nürnberg als CoTR der U17 und U19.

Deshalb prädestiniert für die 2. Mannschaft des SKL, in der sich viele Nachwuchstalente tummeln und die momentan die Kreisklasse 4 als Tabellenführer anführen

Wir bedanken uns ausdrücklich bei Werner Kirchhoff für die bisher geleistete Arbeit für unseren Verein, die 2. Mannschaft trägt seine Handschrift und dazu den Erfog, den sie jetzt, aber auch schon im Vorjahr hatte. Alle Trainer und Betreuer bitte ich um eine intensive und fruchtbare Zusammenarbeit mit unserem Neuen zum Wohle unseres SK Lauf.

SKL - Sportvorstand Norbert Haas

Nachricht verfasst am 02.10.2014 - 13:18 Uhr
> Nachrichtenübersicht