Sportklub Lauf | A-2-Junioren wurden Gruppenmeister 2006/07

A-2-Junioren wurden Gruppenmeister 2006/07

A-2-Junioren wurden Gruppenmeister 2006/07

Unsere A-2-Junioren wurden Gruppenmeister 2006/07. Immer an führender Stelle in der Tabelle wurde es zuletzt noch eng bei einem Unentschieden in Schnaittachtal, aber mit dem 1:0-Sieg gegen eine gute Schwaiger Mannschaft konnte sich unsere A-2 den MEISTERTITEL am vergangenen Samstag, 12. Mai 2007 holen. Einen großen Anteil am Erfolg hatte unsere Trainer Manfred Wießmeyer (bis zur Winterpause auch mit Gerhard Bauer), der die Mannschaft hervorragend trainierte und betreute und immer wieder dafür sorgte, dass er mit Ergänzungen aus A-1, B-1 und B-2, sowie C-2 jederzeit ein schlagkräftiges Team aufbieten konnte.HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH - EUER ALF

Nachricht verfasst am 15.05.2007 - 14:57 Uhr
> Nachrichtenübersicht