Sportklub Lauf | E-Jugend erfolgreich beim Wendelsteiner Panoramalauf

E-Jugend erfolgreich beim Wendelsteiner Panoramalauf

E-Jugend erfolgreich beim Wendelsteiner Panoramalauf

GOLD für E1- Spieler CARLOS BEHRENDT Wie mittlerweile schon Tradition nahmen die E1 + E2 Junioren auch dieses Jahr im April wieder am Wendelsteiner Panoramalauf teil. Hier dürfen sich die SKL-Fußballer mit Leichtathleten und anderen Sportlern beim 1270m - Lauf messen. Die Greenmen zeigten hervorragende Ergebnisse, die fast alle unter einer Zeit von 6 Minuten lagen. Herausragendste Zeit aber war die von E1-Spieler CARLOS BEHRENDT, der mit 4:37 Minuten die Konkurrenz hinter sich ließ und damit sich den 1.PLATZ seiner Altersklasse, von 19 Teilnehmern sicherte und den GOLDPOKAL erhielt. Am Nähesten heran an diese Zeit kamen SOFIAN KARA-ALLEL mit 5:05 Minuten (6.Platz) und PAUL DONAUER mit 5:07 Minuten (7.Platz). Die weiteren Plätze bei den M11 wurden wie folgt belegt: 8.Platz NIKLAS KREUZER, 11.Platz JONAS DONAUER, 13.Platz MARCO KALB, 14.Platz LUCCA SCHÖNHERR, 18.Platz MERT TOP und 19.Platz BERDAN ÜNSAL. In der Altersklasse M10 belegte unser Spieler LEON STUMPF den 6.Platz (v.16) In der Altersklasse M7 belegte Geschwisterkind DAVID DONAUER den 10.Platz (v.15). In der Mädchengruppe W11 mit 18 Teilnehmerinnen belegte unsere Spielerin FABIENNE RING den 9.Platz.

Glückwunsch an alle unsere teilnehmenden Spieler zu ihrer persönlichen Bestleistung und Gratulation an unseren GOLD-Jungen Carlos Behrendt zum Sieg des Wendelsteiner Panoramalaufs M11.

Weitere Bilder zum Panoramalauf auf unserer Bildergalerie.

Nachricht verfasst am 22.04.2014 - 18:45 Uhr
> Nachrichtenübersicht