Sportklub Lauf | Neue Trikots für unsere B-Junioren von debitel-shop Röthenbach

Neue Trikots für unsere B-Junioren von debitel-shop Röthenbach

Neue Trikots für unsere B-Junioren von debitel-shop Röthenbach

Unsere zur Zeit erfolgreiche Landesliga B-Junioren bekamen einen neuen Trikotsatz von mobilcom debitel-shop in Röthenbach gespendet.

Wir bedanken uns bei Frau Ceylan Amimi und ihrem Bruder Mehmet Can, der selbst einmal bei uns Fußball spielte recht herzlich und empfehlen unseren Mitgliedern mobilcom debitel-shop in Röthenbach bei ihren Einkäufen zu berücksichtigen.

B1 Trainer René Schweiger und Betreuer Ismail Gecim und das ganze Team sind stolz und werde alles tun, um die Klasse zu halten: die Trikots sind schon einmal "Landesligareif".

Nachricht verfasst am 09.04.2014 - 19:55 Uhr
> Nachrichtenübersicht