Sportklub Lauf | WIR HABEN EINE NEUE WIRTIN

WIR HABEN EINE NEUE WIRTIN

WIR HABEN EINE NEUE WIRTIN

Ab sofort gibt es wieder Speisen und Getränke von Dienstag bis Sonntag in unserer Sport-Gaststätte. Sie wird bewirtschaftet von Frau MARTINA HESS, die sich über eueren Besuch freuen würde. Geöffnet ist von Dienstag ab 16.00 Uhr bis Freitag 21.00 Uhr und an den Samstagen und Sonntagen schon von früh an, wenn die Spiele beginnen, ebenfalls bis 21.00 Uhr oder auch nach Vereinbarung. Wir bitten unsere SKL-Freunde, Spieler und Eltern das Angebot unserer neuen Wirtin anzunehmen und gemütliche Stunden bei uns zu verbringen. Ab sofort gibt es auch die Übertragungen von Bundesliga-Fußball, sowie Europa-Ligen auf sky!!

Für Feste jeglicher Art stehen unsere Räume zur Verfügung - sprecht die Wirtin an - sie freut sich auf eueren Besuch!

- der Vorstand-

Nachricht verfasst am 20.07.2013 - 18:40 Uhr
> Nachrichtenübersicht