Sportklub Lauf | E2-Junioren besuchen Nürnberger Tiergarten

E2-Junioren besuchen Nürnberger Tiergarten

E2-Junioren besuchen Nürnberger Tiergarten

Um den Daheimgebliebenen die Pfingstferien etwas zu versüßen und den Mannschaftsgeist zu stärken wird in der E2-Jugend eine Mischung aus Trainingslager und Ferienprogramm geboten. Neben 11 Stunden Fußballtraining werden wir auch mehrere Ausflüge unternehmen. So ging es als Erstes bei strahlendem Sonnenschein (nur über uns) in den NÜRNBERGER TIERGARTEN. Nachdem alle Tiere einschl. der Delfin-/u. Seelöwenshow besichtigt wurden, konnten sich die Kids am großen Abenteuerspielplatz noch austoben. Zum Glück schlossen die Tore des Tiergartens auch irgendwann, sodass wir doch noch alle Kinder nach Hause brachten.

Nachricht verfasst am 06.06.2013 - 19:52 Uhr
> Nachrichtenübersicht