Sportklub Lauf | Hochklassiges Hallenturnier organisiert von der C1 und unserer Andrea

Hochklassiges Hallenturnier organisiert von der C1 und unserer Andrea

Hochklassiges Hallenturnier organisiert von der C1 und unserer Andrea

Auch die C1 führte am Dreikönigstag ein Hallenturnier in der BiBa-Halle durch, wobei acht hochklassig spielende Mannschaften dabei waren. Auch hier fungierte Andrea Goretzki als Turnierleiterin, zusammen mit den Trainern der C1 und ebenfalls vielen Helferinnen und Helfern, die hier einmal auf dem Bild (Foto von Thomas Barwitzki) zu sehen sind.

Das Turnier war sportlich ein voller Erfolg, sahen wir doch gute interessante Hallenspiele, die von den Schiedsrichtern Schmidt vom TSV Neunhof und Oytun Yücel vom SKL hervorragend geleitet wurden. Trainer Walter Dennerlein liess seine gesamte Mannschaften in drei Blocks spielen, ihm kam es nicht auf den Erfolg an, sondern darum, dass alle seine Spieler zum Einsatz kamen. Das Turnier wurde vom SV Unterreichenbach gewonnen, siehe auch Bericht auf der C-1-Seite. Schade, dass nur wenige Laufer Zuschauer da waren, wenigstens einige SKL-Jugend-Trainer hatten sich sehen lassen.

Ein Dank an Hallenmeister Dieter Schlagbaum, der dafür sorgte, dass beide Turniere in der schönen BiBa-Halle technisch gut durchorganisiert ablaufen konnten.

Nachricht verfasst am 09.01.2013 - 17:04 Uhr
> Nachrichtenübersicht