Sportklub Lauf | E1 beim Dreikönigsturnier erfolgreich

E1 beim Dreikönigsturnier erfolgreich

E1 beim Dreikönigsturnier erfolgreich

Unsere E1-Junioren hatte zum Dreikönigsturnier in die Bitterbachhalle, die uns freundlicherweise von Herrn Rochholz, dem Landkreisbeauftragten für die Hallen, zur Verfügung gestellt wurde, eingeladen. Das Turnier gewann der SC Eltersdorf vor SK Lauf 1 mit Trainer Tobias Goretzki. Die Organisation lag bei Andrea Goretzki und viele Eltern halfen beim Verkauf an der Kuchentheke.

Unseren 1. Vorstand Dr. Michael Braun konnte sie als interessanten Zuschauer begrüßen. Die Kids aller acht Mannschaften waren begeistert, dass sie ihre Kräfte messen konnten und alle ein gutes Turnier spielten. Weiterer Bericht auf der E1-Seite.

Danke an Andrea und Tobias Goretzki, Hallensprecher Özkan Fikri und Tim Goretzki und ihre vielen Helferlein.

Nachricht verfasst am 09.01.2013 - 16:59 Uhr
> Nachrichtenübersicht