Sportklub Lauf | Unsere D2-Junioren spielen wieder tolle Hallenturniere

Unsere D2-Junioren spielen wieder tolle Hallenturniere

Unsere D2-Junioren spielen wieder tolle Hallenturniere

Den ALF-Cup gewann am 24. November, wie im Vorjahr, der SV Vaihingen. Es waren wieder viele spannende Spiele der D-Junioren. Zweiter wurde der 1. FC Nürnberg, der sich in einem spannenden Endspiel gegen die Schwäbele aus Vaihingen geschlagen geben mussten. Das Turnier wurde hervorragend von den Eltern und Betreuern der D2 durchgeführt. Besonders gut kamen die leckeren Kuchen an und vor allen Dingen auch die große Tombola. Der Cup-Stifter und ehemalige SKL-Vorstand Manfred Alfes bedankte sich ganz herzlich bei Jugendleiter Schäfer und dem D-2-Team für dieses tolle Turnier - alle beteiligten Vereine wollen gerne nächstes Jahr wieder kommen.


D2 siegt beim Wütschner CUP in Schweinfurt

Am 27.12. ist unsere D2 der Einladung des 1.FC Schweinfurt 05 zum Wütschner Cup nach Schweinfurt gefolgt.

Die " Schnüdel" hatten ein sehr gut besetztes und ausgezeichnetes Hallenturnier organisiert. Die neu sanierte Halle war der ideale Rahmen für diesen Vergleich. In zwei Gruppen mit je 5 Mannschaften wurden um Punkte und Platzierung gekämpft. In einer sehr guten Gruppe, konnten sich unsere Jungs fürs Halfinale qualifizieren. Hier traf man auf den Nachwuchs von Victoria Aschaffenburg. In einem sehr guten Match behielt unsere Truppe die Oberhand und siegte verdient mit 2:0. Im Finale trafen die "Greens" auf die Vertretung des 1. FC Schweinfurt 05.

In einen Spiel voller Spannung, indem unsere Jungs die letzten zwei Minuten sogar in Unterzahl durchhielten, mußte das Siebenmeterschießen entscheiden. Hier zeigten die Spieler des Sportklubs die besseren Nerven und gewannen verdient das Turnier. Unsere Nr.1 Justin Smith wurde verdient als bester Torhüter des Turnier ausgezeichnet!

Nachricht verfasst am 01.01.2013 - 17:52 Uhr
> Nachrichtenübersicht