Sportklub Lauf | Das Jahr neigt sich dem Ende....

Das Jahr neigt sich dem Ende....

Das Jahr neigt sich dem Ende....

Liebe SKL-Mitarbeiter und Mitarbeierinnen, liebe Senioren, liebe Trainer(innen) und Betreuer(innen), liebe Fußball- und Tennisspieler

Das Jahr 2012 neigt sich zu Ende. Was hat es uns an sportlichen Erfolgen gebracht, von den Erfölgchen ganz zu schweigen - davon konnten wir in den Medien und auf unserer Homepage vieles lesen - aber auch von Mißerfolgen, wie sie eben im Sport dazu gehören. "Das wahre Geheimnis des Erfolges ist aber die Begeisterung". Und diese Begeisterung haben wir von euch Allen fühlbar spüren dürfen. Dafür bedanken wir uns bei Allen recht herzlich und wir hoffen, dass ihr uns auch im Neuen Jahr wieder begeisterte Fußball- und Tennisspiele zeigen werdet.

Wir bedanken uns auch recht herzlich bei unseren für den SKL pfeifenden Schiedsrichtern, die unsere Farben gut vertreten.

Das Jahr war besonders für die Fußballer nicht einfach, mussten wir doch wegen der Generalsanierung des B-Platzes auf Ausweichplätze ausweichen, worunter das Vereinsleben etwas litt. Die Weichen für die Zukunft sind aber gestellt: der B-Platz wird im späten Frühjahr bespielbar sein. Der von der Stadt angekündigte Kunstrasenplatz auf dem C-Platz wird die Situation für uns und für die Laufer Schulen und befreundete Vereine spürbar verbessern. Bis es soweit ist, werden wir noch Ruhe und Geduld benötigen. Diese Ruhe wünschen wir euch und eueren Familien gerade jetzt zu den Feiertagen am Ende eines ereignisreichen Jahres und freuen uns auf ein gesundes Wiedersehen auf unseren Sportplätzen im Jahre 2013.

Euer SKL-Vorstand und die SKL-Geschäftsführung, sowie Seniorenleitung.

Nachricht verfasst am 20.12.2012 - 15:35 Uhr
> Nachrichtenübersicht