Sportklub Lauf | Glückwunsch unserer A1

Glückwunsch unserer A1

Glückwunsch unserer A1

Herzlichen Glückwunsch an unsere A1-Junioren, die heute mit einem 3:2-Sieg bei der SpVgg Bayern Hof nach einem intensiven Spiel die Herbst-Meisterschaft eingefahren haben. Für diesen Titel gibt es zwar nichts vom Verband, aber unbedingt die Anerkennung des Vereines für eine erst in die Landesliga aufgestiegene Mannschaft. Bericht auf Seite der A1 folgt. Nicht weit davon entfernt auch unsere B1-Junioren, die nur durch unglückliche Umstände bisher drei Spiele im Rückstand sind, aber nicht desto weniger fulminant in der Landesliga ganz vorne mitmischen.

Der Aufstieg beider Mannschaften aus der letzten Saison von der BOL in die LL hat sich also bisher schon gelohnt - weiter so - und Dank an die Spieler und Betreuer/Trainer für ihren Einsatz für den SKL.

- euer Alterspräsident -alf-

Nachricht verfasst am 18.11.2012 - 19:36 Uhr
> Nachrichtenübersicht