Sportklub Lauf | D1 Junioren gewinnen den Sparkassen Cup 2012

D1 Junioren gewinnen den Sparkassen Cup 2012

D1 Junioren gewinnen den Sparkassen Cup 2012

Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung und einem professionellen Auftreten konnte die D1 des SKL den diesjährigen Sparkassen Cup bei 11 teilnehmenden Mannschaften für sich entscheiden.

Im ersten Spiel besiegten die Jungs die JFG Oberes Pegnitztal mit 3:1 durch Tore von Petros (3. und 15.) und Johannes.

Das zweite Gruppenspiel wurde 2:0 gegen den SV Schwaig durch Tore von Johannes (12. ) und Marcel ( 17. ) gewonnen

Im Halbfinale wurde der RV Röthenbach mit 3:0 klar besiegt. Die Tore erzielten Marco (5.), Sander (11.) und Soti (19.).

Das Finale gegen Schnaittachtal wurde klar dominiert und ging mit 2:0 durch Tore von Sander ( 6.) und Johannes ( 9.) an die D1 des SKL.

Mit dem Überreichen eines tollen Pokals und einem Scheck über 200 Euro für die Mannschaftskasse wurde ein schöner Turniervormittag abgeschlossen. Wir danken dem Ausrichter des TSV Lauf und der Sparkasse für ein gelungenes Turnier.

Nun gilt die ganze Konzentration wieder der Meisterschaft !

Nachricht verfasst am 07.10.2012 - 11:57 Uhr
> Nachrichtenübersicht