Sportklub Lauf | E2-Junioren Sparkassenpokalsieger

E2-Junioren Sparkassenpokalsieger

E2-Junioren Sparkassenpokalsieger

Der diesjährige Sparkassenpokalsieg der E2-Junioren geht an den SK LAUF. Nachdem sich die E2a-Mannschaft der Trainerinnen Petra Ring und Andrea Goretzki den Gruppensieg gegen den FC Hedersdorf , SK Heuchling und TSV Röthenbach holte , traf man im Halbfinale auf das E2b- Team von André Ring und Roland Beyer die ebenfalls den Gruppensieg gegen den SV Henfenfeld , TSV Lauf und FC Röthenbach erlangten. Nachdem das Halbfinale von der E2a-Jugend 4:1 gewonnen wurde, standen sie im Finale gegen den SK Heuchling. Unter Mobilisierung aller Kräfte und einer geschlossenen Mannschaftsleistung konnte das hochspannende Finale 2:1 gewonnnen werden und die E2a-Junioren des SK LAUF sind Sparkassenpokalsieger 2012!

Die E2b-Junioren konntensich im Penaltyschießen gegen den SC Feucht durchsetzten und so den 3.Platz erlangen. Nachdem auch die E1-Jugend von Tobias Goretzki den 2.Platz erspielen konnte, Gratulation an alle E-Junioren!

Nachricht verfasst am 01.10.2012 - 17:00 Uhr
> Nachrichtenübersicht