Sportklub Lauf | Unser B-Platz wird "GENERALÜBERHOLT"

Unser B-Platz wird "GENERALÜBERHOLT"

Unser B-Platz wird "GENERALÜBERHOLT"

Hallo Sportklub-Spielerinnen und Spieler, alle Eltern:

Es ist soweit -
Unser B-Platz wird "generalüberholt" - mit Hilfe der Stadt, des Landratsamtes und des Bayerischen Landessportverbandes können wir nun mit der Generalsanierung anfangen.

Dies bedeutet natürlich, dass uns der B-Platz nicht zu Spiel und Training zur Verfügung steht... aber, wenn er fertig ist, dann haben wir wieder einen schönen Rasenplatz.

Die Verbandsspiele bis 24.6. machen wir noch auf dem A-Platz. Danach wird auch dieser etwas saniert, bekommt eine Rasenberieselungsanlage und wird erst zur neuen Saison ab August 2012 wieder zur Vefügung stehen. Trainiert wird auf Ausweichplätzen bei den Laufer Schulen. Näheres wissen die Trainer in den nächsten Tagen.

Wir bitten alle Spieler, Eltern und Trainer um Verständnis und Flexibilität, aber für eine bessere Zukunft unserer Platzsituation wird wohl jeder Einsicht haben.

SKL-Verwaltung M. Alfes

Nachricht verfasst am 02.06.2012 - 18:21 Uhr
> Nachrichtenübersicht