Sportklub Lauf | Unterstützung für unsere 1. Mannschaft

Unterstützung für unsere 1. Mannschaft

Unterstützung für unsere 1. Mannschaft

Hallo SKL-Sportsfreunde

es geht in die letzten Runden der Saison 2011/12. Unsere 1. Mannschaft kämpft noch um den Klassenverbleib. DIE CHANCEN SIND IMMER NOCH DA!

Unterstützt unsere 1. Mannschaft im nächsten Heimspiel am kommenden Samstag, 5. Mai und kommt alle mit eueren Spielern und Spielerinnen um 16.00 Uhr zum SKL. Es geht gegen einen Mitkonkurrenten, dem FC Bayern Kickers, den es unbedingt zu schlagen gilt.

Fahnen können im SKL-Büro abgeholt werden - Tröten könnt ihr kaufen, werden von uns bezahlt!!! Wir wollen eine volle Tribüne sehen.

Ihr habt diese Woche Zeit, alle euere Spieler zu erreichen: ladet sie ein, mit den Eltern mitzukommen und den SKL zu unterstützen. Die Eltern haben freien Eintritt - Freikarten könnt ihr im SKL-Büro abholen.

Am Sonntag die nächsten tollen Spiele bei uns: es geht um den Aufstieg für die A-1 mit Trainer MArco Schlagbaum und B-1-Junioren mit Trainer Daniel Hanisch und zwar um 10.30 spielt die B-1 gegen die DJK Schwabach und um 13.00 die A-1 gegen TSV Weißenburg!

Schon am Freitag-Abend um 18.30 Uhr spielen die A-2-Junioren von Günter Drews um den Aufstieg gegen die SpVgg Hüttenbach. Auch alle diese Jugendmannschaften würden sich um regen Besuch von euch freuen, besonders auch Spielern und Trainer/Betreuer der 1. und 2. Mannschaft!!!

Euer Vorstand erwartet euch!!!!
und ich auch - alf-

Nachricht verfasst am 30.04.2012 - 14:51 Uhr
> Nachrichtenübersicht