Sportklub Lauf | E1 Pfingsten beim internationalen Cordial Cup in Kitzbühl

E1 Pfingsten beim internationalen Cordial Cup in Kitzbühl

E1 Pfingsten beim internationalen Cordial Cup in Kitzbühl

Unsere E1-Mannschaft startet an Pfingsten international beim Cordial Cup in Kitzbühl

Im Qualifiaktionsturnier zum Cordial Cup 2012 in Kitzbühl konnten sich unsere Jungs erfolgreich den Turniersieg

in Berngau sichern und somit den begehrten Startplatz erspielen. Die Schützlinge von Trainer Manfred Melchner und CoTrainer J.Seitz ließen von Beginn an keine Zweifel in der Gruppenphase aufkommen und gewannen alle Partien, ohne Gegentor. Im Halbfinale trafen die "Mannen" um Kapitän Lucas Melchner auf die Vertretung vom TSV Wassertrüdingen. In diesem Aufeinandertreffen behielten die SKLér mit 5 : 0 die Oberhand. Im Finale traf man auf den spielstarken SC Feucht der sich eindrucksvoll den Weg ins Finale gesichert hatte. In einer hart umkämpften Partie, bei der die Zuschauer voll auf Ihre Kosten kamen, konnte Lucas Melchner das goldene Tor erzielen.

Die Spieler des SKL treffen nun an Pfingsten auf 48 Mannschaften aus ganz Europa, darunter viele viele bekannte Namen von Erstligisten.

Nachricht verfasst am 10.04.2012 - 19:42 Uhr
> Nachrichtenübersicht