Sportklub Lauf | F1 gewinner beim Reifen-Com Gewinnspiel

F1 gewinner beim Reifen-Com Gewinnspiel

F1 gewinner beim Reifen-Com Gewinnspiel

Wie ihr wisst,war ja noch die Endentscheidung vom Reifen-Com Gewinnspiel ausgestanden. Die 144 Gewinnerteams mussten 6 Wochen lang ein Mannschaftsportrait erstellen mit Berichten,Erfolge,News, Bildern und,und,und...

Für die besten 4 Homepages ging es um ein Wochenende bei der Fussballschule Hannover 96.

Habe mir nicht viel ausgerechnet,weil ich kaum Ahnung von Computer habe, aber nach einem Crashkurs von meinem Sohn Andre musste ich mich wohl oder übel da ran wagen, nachdem sich niemand hierfür fand und habe nun bis heute gehofft und unversucht wollte ich es auch nicht lassen.

Und nun kam heute da eine super Mail:

WIR HABEN GEWONNEN!

Vom 27.4.12-29.4.12 dürfen wir zur Fussballschule Hannover96

(heißt das Punktspiel am 28.4. gegen SV Hohenstadt müsste verlegt werden)

Herzlichen Glückwunsch an unsere F1-Junioren und die rührige Trainerin Petra Ring - ich wünsche euch tolle Tage in Hannover -euer -alf-

Nachricht verfasst am 01.04.2012 - 09:23 Uhr
> Nachrichtenübersicht