Sportklub Lauf | SV Vaihingen Sieger beim esten ALF-Cup

SV Vaihingen Sieger beim esten ALF-Cup

SV Vaihingen Sieger beim esten ALF-Cup

SV Vaihingen Sieger beim esten ALF-Cup des SK Lauf für U-11-Junioren
br> Den vom ersten Vorstand des Vereines gestiftete ALF-Cup gewannen die Nachwuchskicker vom weitest angereisten Verein, dem SV Vaihingen. Diese überraschten mit einem Sieg im Halbfinale über den großen Favoriten, dem SSV Jahn Regensburg, der insgesamt den schönsten Hallenfußball bot, sich aber den kämpferisch starken Vaihinger mit 1:2 geschlagen geben musste. Der SK Lauf wurde Vierter von zehn Mannschaften. Die Spielführer der beteiligten Mannschaften bedankten sich für das tolle Turnier und wollen gerne nächstes Jahr wieder kommen. Besonders der SV Vaihingen bedankte sich mit einem Bericht auf seiner Homepage für die Einladung und den schönen Hallenfußballtag in Lauf.
br> Alle Mannschaften erhielten von SK-Vorstand Manfred Alfes einen Siegerpokal und einen Wimpel, sowie zur Wegzehrung Gummibärchen und eine Tafel Schokolade. Er bedankte sich auch bei E-1-Trainer Manfred Melchner, Betreuerin Sabine Melchner und ihren vielen Helfern, die das Turnier für den Fußballnachwuchs hervorragend organisierten. Den gesamten Bericht könnt ihr unter E-1 nachlesen.

Nachricht verfasst am 12.01.2012 - 16:27 Uhr
> Nachrichtenübersicht