Sportklub Lauf | SK Lauf bei Sportlerehrung

SK Lauf bei Sportlerehrung

SK Lauf bei Sportlerehrung

Bei der Sportlerehrung der STADT LAUF begrüßte Bürgermeister BISPING auch eine Abordnung unseres SK LAUF, die die Glückwünsche für besondere Leistungen im vergangenen Jahr entgegen nahmen: F-1 und F-2 Petra Ring - C-1 mit Walter Dennerlein, Bernhard Britting, Jürgen Merkl und einigen von ihren Spielern, die als BOL-Mittelfrankenmeister in die Bayernliga aufstiegen - E-1 und E-2 wurde vertreten durch Andrea Goretzki - für die Meisterschaften der 2. Mannschaft und der D-2 nahm Abteilungsleiter Peter Leonhard die Glückwünsche unseres Stadtoberhauptes entgegen. Auch unsere Tennis-Abteilung war mit Walter Rank und Kollegen vertreten, die für die Bezirksmeisterschaft U65 geehrt wurden.

Wir bedanken uns bei der Stadt Lauf und Herrn Bürgermeister Bisping für die große Ehrung, die wir,neben vielen anderen guten Laufer Sportlern, wieder einmal empfangen durften. Es lohnt sich also, für den SK Lauf sportlich zu kämpfen und auch in Zukunft alles zu geben und ist Ansporn für unsere vielen Mannschaften:

SK LAUF FOR EVER -alf-

Nachricht verfasst am 17.10.2011 - 17:07 Uhr
> Nachrichtenübersicht