Sportklub Lauf | 2 Spieler in "Mannschaft der Saison"

2 Spieler in "Mannschaft der Saison"

2 Spieler in "Mannschaft der Saison"

Unsere Spieler der ERSTEN - Philipp Gottschalk und Mehmet Sögütlü wurden von den Trainern der Bezirksliga in die "Mannschaft der Saison" gewählt. Darauf können beide stolz sein und auch der gesamte Verein, dass er zwei so gute Spieler in seinen Reihen hatte. Philipp Gottschalk verlässt uns nach dieser Saison, da er seinen beruflichen Werdegang in München beginnt und deshalb bei uns nicht mehr trainieren und spielen kann. Wir danken ihm für seinen Einsatz in 14 Spielzeiten ab der D-Jugend bei uns und wünschen ihm alles Gute. Ob er vielleicht bei seinem Vater in Schnaittach (neuer Trainer bei unserem Nachbarverein) ab und zu aushelfen wird, wird man sehen. Wir wünschen ihm auf alle Fälle, dass er seine Fußballkarriere noch nicht beendet. Mehmet Sögütlü wird ein weiteres Jahr bei uns bleiben und wir freuen uns auch in der kommenden Saison auf viele Tore des kleinen Wirbelwindes. -alf-

Nachricht verfasst am 13.06.2011 - 16:41 Uhr
> Nachrichtenübersicht