Sportklub Lauf | SKL landet einen 2:1-Erfolg in Weingarts

SKL landet einen 2:1-Erfolg in Weingarts

SKL landet einen 2:1-Erfolg in Weingarts

DJK Weingarts - SK Lauf 1:2

Durch den Sieg gegen die DJK Weingarts und die gleichzeitige Niederlage des FSV Erlangen-Bruck verbesserte sich der SK Lauf am vergangenen Wochenende von Platz drei auf Platz zwei. In der 14. Minute brachte Leikam die Laufer mit 0:1 in Führung. Danach dominierte der SKL die Gäste und überzeugte vor allem spielerisch. Weingarts hatte den gut aufgelegten Laufern so gut wie nichts entgegenzusetzen und war während des gesamten Spiels fast ohne Torchance. Trotzdem fiel die Entscheidung erst in den letzten zehn Minuten der Partie, als Geyer zum 0:2 für die Laufer traf. Der anschließende Freistoßtreffer des Weingartsers Nögel zum 1:2 kam zu spät für die Gastgeber.

Tore: 0:1 Leikam (14.), 0:2 Geyer (83.), 1:2 Nögel (90.) SR: Müller (SV Neuhof) Zuschauer: 100.

© Pegnitz-Zeitung

Nachricht verfasst am 23.10.2006 - 08:56 Uhr
> Nachrichtenübersicht