Sportklub Lauf | HallenBezirksmeisterschaft U15-Junioren u. U17-Mädels

HallenBezirksmeisterschaft U15-Junioren u. U17-Mädels

HallenBezirksmeisterschaft U15-Junioren u. U17-Mädels

Hallen-Bezirksmeisterschaft U-15-Junioren und U-17-Juniorinnen 2011

Als einzige SKL-Junioren kam unsere C-1-Junioren in die Endrunde und schloß dort mit dem 3. Platz hervorragend ab. Lediglich im Halbfinalspiel gegen die SG Nürnberg-Fürth, dem späteren Bezirksmeister, wollten sie zuviel und öffneten nach einer 1:0-Führung ihre Deckung und verloren noch mit 1:4. Im Spiel um den dritten Platz traten sie wieder ordentlich auf und kamen zu einem 2:0-Erfolg über den SV 73 Süd Nürberg. Insgesamt eine gute Vorstellung der heuer besten SKL-Jugendmannschaft in der Halle, mit der die Trainer Dennelein-Britting und Merkel letztendlich zufrieden waren.

Dies war auch unsere B-Juniorinnen-Betreuer-Crew mit Saki Zapras und Michaela Alfes, denn die U-17-Juniorinnen gewannen bei ihrer Bezirksmeisterschaft am gleichen Wochenende in Gräfenberg den 6. Platz, wobei sie gegen Adelsdorf (2:1) und Zirndorf (3:2) punkteten und nur gegen den 1. FC Nürnberg (knapp mit 0:1) und die SpVgg Greuther Fürth (1:3) verloren. Alles in Allem ein guter Abschluß für diese beiden Mannschaften in der langen Halensaison 2011, zu der euch der Vorstand und die Jugendleitung herzlich gratulieren!

(Spielberichte folgen).

Nachricht verfasst am 28.02.2011 - 14:28 Uhr
> Nachrichtenübersicht