Sportklub Lauf | HALLEN-Meisterschaften

HALLEN-Meisterschaften

HALLEN-Meisterschaften

Wir sind bei den Kreismeisterschaften am kommenden Wochenende mit folgenden Mannschaften vertreten: A-1, B-1, C-1, D-1, E-1-Junioren - tolle Leistungen in den Zwischenrunden lassen auch hoffen, dass die Jungs bei der Kreismeisterschaft gut abschneiden. Gut abgeschnitten haben unsere B-2-Junioren, die sich die Endrundenteilnahme mit dem Zwischenrundensieg am Samstag verdient hätten, aber laut Verband dürfen ja keine 2er Mannschaften teilnehmen - ein Blödsinn, der aber dadurch zustande kam, dass wohl Vereine in den letzten Jahren dann für die 2er Mannschaften plötzlich schon ausgeschiedene 1er Mannschaften schickten. Unsere C-2 und D-2 hatten wohl aus diesen Gründen keine große Motivation mehr und liessen es in der Zwischenrunde deshalb locker ausklingen. Aber unsere C-3 hat ihre ZWR gewonnen und wird wohl in der Endrunde dabei sein, auch hier unseren herzlichen Glückwunsch`.

- Vorstand und Jugendleitung -

Nachricht verfasst am 08.02.2011 - 18:14 Uhr
> Nachrichtenübersicht