Sportklub Lauf | Herzlichen Glückwunsch zum Pokalsieg

Herzlichen Glückwunsch zum Pokalsieg

Herzlichen Glückwunsch zum Pokalsieg

Herzlichen Glückwunsch an die SKL-B-1-Junioren, die heuer zum 13. Male den AUTOHAUS-RECHTER-POKAL gewannen. Nachdem unsere B-1 2008 (Daniel und Heiko waren schon Trainer) gegen den gleichen Gegner, JFG Auerbacher Land, noch scheiterte, konnte dieses Mal das Trainertrio Daniel Hanisch, Heiko Schmidt und Rainer Leissner den Spiess umdrehen und gewannen mit 3:0 verdient den Pokal. Im Vorjahr gewann ebenfalls der SKL gegen den gleichen Gegner, aber es war die B-2 mit Peter Hammer,Daniel Rothhaar und Betreuer Joachim Schäfer, die den Pott holten. Spielbericht und Bildergalerie unter B-1-Junioren - alf-

Nachricht verfasst am 05.07.2010 - 18:24 Uhr
> Nachrichtenübersicht