Sportklub Lauf | Misston beim Erfolgstrio

Misston beim Erfolgstrio

Misston beim Erfolgstrio

Bezirksliga: Kein Sieg für SK Lauf - SV Schwaig gewinnt.

Die Erfolgsserie des SV Schwaig hält weiter an. die Schwaiger besiegen das Tabellenschlusslicht der Bezirksliga Nord, den FC Burk 2, verdient mit 4:1 und belegen als Aufsteiger schon den zweiten Tabellenplatz der Liga. Der SK Lauf hingegen musste sich mit einem torlosem Unentschieden gegen die zweite Mannschaft des FSV Erlangen Bruck zufrieden geben und rutscht in der Tabelle auf den fünften Rang ab. Tabellenführer bleibt weiterhin der FC Hersbruck, der gegen den SV Baiersdorf mit 5:0 gewann.

...

FSV Erlangen Bruck 2 - SK Lauf 0:0

Mit einem 0:0 Unentschieden musste sich der SK Lauf beim FSV Erlangen Bruck 2 zufrieden geben. In einem ausgeglichenen und schnellen Spiel erspielten sich beide Mannschaften zahlreiche gute Torchancen, die sie allerdings nicht nutzen konnten. Die besten Tormöglichkeiten hatte dabei der Laufer Spieler Marcel Münch, der das Spiel zu Gunsten seines Teams entscheiden hätte können bzw. müssen. Zweimal lief er alleine auf den Erlanger Torwart zu, jedoch hatte er jedes Mal nicht die Nervern, den Ball im gegnersichen Tor unter zu bringen. In der 80. Minute sah sowohl der Laufer Haas als auch der Erlanger Steiner jeweils die gelb-rote Karte nach einem Disput. Der SK Lauf belegt nun den fünften Tabellenplatz in der Bezirksnliga Nord, vier Punkte hinterSpitzenreiter FC Hersbruck und zwei Punkte hinter dem SV Schwaig

© Pegnitz-Zeitung

Nachricht verfasst am 12.09.2006 - 12:09 Uhr
> Nachrichtenübersicht