Sportklub Lauf | Bambini Turnier beim SK Lauf

Bambini Turnier beim SK Lauf

Bambini Turnier beim SK Lauf

Unsere G-Junioren-Trainerin Petra Ring organisierte mit ihren Helfern ein Bambini-Turnier bei uns am Samstag, 17.4. durch und es gab viele schöne und lustige Spiele zu sehen von den Mannschaften SK Lauf, SpVgg Neunkirchen-Speikern, SV Altensittenbach, FC Eschenau und SV Schwaig. Dabei wurden zwar von den Eltern die Plätze gezählt, aber nicht von uns, denn dies ist bei den G-Junioren zweitrangig. Hauptsache die Kinder können spielen und sich am Fußball erfreuen. Unser Bild zeigt alle Mannschaften mit ihren Betreuern - die Kids bekamen von Petra einen schönen kleinen Erinnerungspokal.

Weitere Bilder in der Bildergalerie.

Nachricht verfasst am 18.04.2010 - 18:33 Uhr
> Nachrichtenübersicht