Sportklub Lauf | Pressemitteilung - Trennung von Frank Ulbricht

Pressemitteilung - Trennung von Frank Ulbricht

Pressemitteilung - Trennung von Frank Ulbricht

Der Vorstand des SK Lauf gibt bekannt, dass sich der Verein ab sofort von seinem Trainer der 1. Mannschaft, Frank Ulbricht, trennt. Dem Vorstand ist diese Entscheidung keinesfalls leicht gefallen, trotz der hervorragenden Trainer-Leistungen von Frank Ulbricht und der guten Zusammenarbeit,für die ihm der Vorstand ausdrücklich Dank sagte, aber wegen der momentan schlechten Tabellensituation zu handeln und es mit einem Neuanfang zu versuchen, das schon jetzt frühzeitige Abstiegsgespenst von der Schützenstraße zu verbannen.

11 Jahre lang trainierte er erfolgreich für den SKL - Jugendmannschaften und in den letzten 5 ½ Jahren die 1. Mannschaft, die er nach Ende der Saison 2006/07 in die Bezirksoberliga führte.

Nachfolger wird Aleksandar Abutovic, der bereits in den Jahren 1994 und 1995 die 1. Mannschaft, damals noch als Spielertrainer, trainierte und mit ihr sofort den Aufstieg von der Bezirksliga in die Bezirksoberliga schaffte.

Nachricht verfasst am 06.10.2009 - 12:43 Uhr
> Nachrichtenübersicht