Sportklub Lauf | KERWA-Wagen des SK Lauf mit "Kunerla"

KERWA-Wagen des SK Lauf mit "Kunerla"

KERWA-Wagen des SK Lauf mit "Kunerla"

Auch heuer fuhr der Kerwa-Wagen wieder mit. Hergerichtet von Helmut März und Arthur Raum, sowie geschmückt von Margit und Michaela Alfes fuhren wir mit unserem Kerwa-Wagen durch die Stadt und sahen viele bekannte Gesichter, die uns zuwinkten und applaudierten.

Auf dem Wagen fuhren die E-1-Meister-Spieler Fabian Böhm, Simon Lohen und David Tsirkos mit, die fleißig Bonbon an die Kinder auswarfen. Die Rösser LUKAS UND VULKAN wurden von Steffi und Karl Streb angespannt und kutschiert. Das Gespann kommt immer extra aus Ellingen und das schon seit über 20 Jahren.

Hinter dem Wagen liefen die Meisterspielerinnen unserer C-Juniorinnen mit Trainer Saki und Betreuerinnen Claudia und Michaela, sowie Bernhard Käfferlein mit einigen seiner F-Junioren.

Nachricht verfasst am 07.07.2009 - 09:54 Uhr
> Nachrichtenübersicht