Sportklub Lauf | Sparkassen-, Autohaus Rechter-Pokal & Supercup

Sparkassen-, Autohaus Rechter-Pokal & Supercup

Sparkassen-, Autohaus Rechter-Pokal & Supercup

Bereits zum 24. Male wurde der vom Laufer Autohaus Rechter gestiftete Pokal für die B-Junioren des Kreises Pegnitzgrund ausgespielt. Titelträger wurde zum 10. Male der SK Lauf. Die B-Jugend setzte sich mit 4:3 im Finale verdient gegen den SC Rupprechtstegen durch.

Beim Sparkassen-Pokal, der wie jedes Jahr am Ende der Saison stattfindet und für einen schönen Ausklang der Jugendmannschaften sorgt errangen gleich drei Mannschaften des Sportklub Laufs den Titel. Die E-1,D-1 und C-1 Junioren gewannen jeweils Ihr Turnier. Damit waren diese drei Mannschaften für den Supercup qualifiziert. Dieser verlief bestens und alle Teams gewannen den Supercup souverän. Die E-Jugend besiegte SV Offenhausen mit 2:1, die D-Jugend gewann das Finale mit 3:0 und die D-Jugend schaffte sogar einen 5:0 Kantersieg im Finale.

Nachricht verfasst am 27.07.2006 - 15:29 Uhr
> Nachrichtenübersicht