Sportklub Lauf | Aufstieg unserer D1-JUNIOREN in die BEZIRKSOBERLIGA

Aufstieg unserer D1-JUNIOREN in die BEZIRKSOBERLIGA

Aufstieg unserer D1-JUNIOREN in die BEZIRKSOBERLIGA

Mit einer tollen Saison schafften es unsere von Walter Dennerlein und Frank Wittmann trainierten und von Gerhard Mösbauer betreuten D-1-Junioren, in die neu gegründete D-BOL aufzusteigen. Dazu langte der errungene 4. Platz in der Meisterschaft hinter den Aufstiegsaspiranten Erlangen-Bruck und Baiersdorfer SV, die in punkto Spielerpotential aus dem Vollen vom Kreis Erlangen-Forchheim schöpfen können. Ganz knapp - einem Punkt - hinter dem TV Erlangen landeten aber schon wir.

Nun wird diese Aufstiegsmannschaft in der neuen Saison den Grundstock für unsere C-2 = jüngerer Jahrgang, in der Kreisliga bilden. Den sportlichen Aufstieg unserer D-1 in die BOL werden wir, so der neue Trainer Frank Czerney, wohl wahrnehmen!! - Sicherlich kommen dazu noch einige gute Spieler aus der Umgebung, die das Potential mitbringen müssen, in der höchsten Mittelfrankenliga gegen so gute Vereine wie 1. FC Nürnberg, SpVGg Greuther Fürth und FSV Erlangen-Bruck spielen zu wollen!!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an alle Trainer/Betreuer und unsere jungen Spieler von eueren Vorständen M. Alfes, P. Leonhard und N. Haas.

Ausführlicher Bericht unter D1-Junioren --> Spielberichte

Nachricht verfasst am 22.06.2009 - 11:30 Uhr
> Nachrichtenübersicht