Sportklub Lauf | neue Pächter im Vereinsheim!

neue Pächter im Vereinsheim!

neue Pächter im Vereinsheim!

Ab dem 1. August 2006 hat der Sportklub Lauf neue Pächter. Da die erste Mannschaft bereits am Sonntag, den 30.07. 2006 ihr erstes Heimspiel hat, beginnt die Familie Fabiano, unsere neuen Wirtsleute bereits an diesem Tag.

Die offizielle Eröffnung ist eine Woche später, am Sonntag den 6.8. um 10.00 Uhr mit Frühschoppen! Wir bitten alle unsere Ehrenamtlichen, Trainer und Betreuer, Fans und Interressierte dort zu erscheinen. Anschließend spielen unsere 2. Mannschaft und unsere 1. Mannschaft ihre Heimspiele um 13 und 15 Uhr. Wir hoffen auf zahlreiche Unterstützung!

Wir freuen uns auf unsere neuen Wirtsleute und bitten euch, in Zukunft die Gaststätte regelmäßig zu besuchen, Feste und Feiern dort unten abzusprechen - ihr werdet sehen, es wird sich lohnen! Helft auch mit, die neuen Wirtsleute zu unterstützen, damit sie sich bestens einarbeiten können.

Nachricht verfasst am 01.08.2006 - 14:59 Uhr
> Nachrichtenübersicht