Sportklub Lauf | Weichen für die Zukunft gestellt....

Weichen für die Zukunft gestellt....

Weichen für die Zukunft gestellt....

SKL-Trainer für neue Saison

- Der Abteilungsleiter Fußball und 2. Vorstand Peter Leonhard gab diese Woche im Auftrag des Gesamt-Vorstandes die Zusammenarbeit mit Trainer FRANK ULBRICHT für ein weiteres Jahr bekannt, auch wenn der bittere Gang in die Bezirksliga erfolgen sollte – wovon wir aber noch nicht ausgehen. Die erfolgreichen Jahre mit dem Aufstieg vor zwei Jahren in die Bezirksoberliga und die momentane Tabellensituation werden beim Sportklub nicht kurzfristig beurteilt, sondern an der langfristig guten Zusammenarbeit mit einem Trainer, der sich mit dem Verein in jeder Weise verbunden fühlt und beste Arbeit seit nunmehr schon über 10 Jahren in Jugend- und Vollmannschaften für den SK Lauf leistet.

Außerdem hat Peter Leonhard auch die weitere Zusammenarbeit für das nächste Jahr mit dem Erfolgs-Trainer der 2. Mannschaft (vom Aufstieg in die Kreisklasse können wir sicherlich ausgehen!) ARMIN KUPFER und den Co-Trainern HEIKO MÜNCH (1.M.), UWE SCHARRER (2.M.) und TW-Trainer JÜRGEN RETT, sowie den Betreuern HEINZ MECKEL, KLAUS MÜLLER und dem A-Jugend-Trainer ARMIN SCHMIDT vereinbart und bestätigt.

Somit können Trainer und Abteilungsleiter auch schon an den Mannschaften für die neue Saison basteln. Damit hat der Vorstand ein Zeichen gesetzt, an dem sich Spieler, Trainer und unsere Fans orientieren können – wir freuen uns auf eine weitere gedeihliche Zusammenarbeit zum Wohle unseres SK Lauf.

Der Vorstand

Nachricht verfasst am 16.04.2009 - 11:04 Uhr
> Nachrichtenübersicht