Sportklub Lauf | C-2 geht ungeschlagen in die Winterpause

C-2 geht ungeschlagen in die Winterpause

C-2 geht ungeschlagen in die Winterpause

Mit einem 3:1 Sieg endete die Herbstrunde unserer C2 Junioren. Wie auch letzte Saison, als unser Junger C Jugend Jahrgang noch in der D Jugen antrat, zogen unsere Kicker auch in dieser Saison ungeschlagen wieder in die Meister-, bzw. Aufstiegsrunde ein.

Der Weg am letzten Spieltag war allerdings mit einem schweren Start verbunden.
Schwabachtal presste von der ersten Minute an und brachte unsere Abwehr schwer in Bedrängnis. Verdient lag unser Team nach 10 Minuten mit 0:1 hinten.
Unsere Kicker ließen sich von dem Rückstand aber nicht beirren und versuchten weiter ihr Passpiel durchzusetzen.
Minute um Minute bekam unser Team das Spiel immer mehr in den Griff und erzielte folgerichtig den Ausgleich.
Mit einem 1:1 ging es dann in die Pause, da beste Chancen auf unserer Seite nicht verwertet wurden.

Nach der Pause drückte unser Team dann von der ersten Minute an und ging folgerichtig mit 2:1 in Führung.
Auch das 3:1 folgte unmittelbar.
Nach dem 3:1 entwickelte sich ein offener Schlagabtausch und beide Torhüter konnten sich des Öfteren noch auszeichnen.

Mit 3:1 endete das letzte Vorrundenspiel und unser Team, dass ausschließlich aus dem jüngerem Jahrgang, (also ein Jahr jünger) besteht - steht ungeschlagen und mit den wenigsten Gegentoren Punktgleich mit der JFG Schnaittachtal in der Kreisliga Ost an der Spitze der Tabelle.

J.S.

Nachricht verfasst am 31.10.2022 - 15:10 Uhr
> Nachrichtenübersicht