Sportklub Lauf | FUNINO - unsere Kleinsten....

FUNINO - unsere Kleinsten....

FUNINO - unsere Kleinsten....

SPANNENDES UND ERFOLGREICHES FUNINO-TURNIER IN WEIGENDORF

Am Samstag, den 15.10.22, fand für unsere F-Jugend-Kids neben der laufenden Meisterschaft ein Funino-Turnier bei der SG Weigendorf / SV Hartmannshof statt. Daran nahmen 14 Mannschaften im Jahrgang 2014/2015 teil.
Wir waren mit 2 Teams vertreten und starteten nach Selbsteinschätzung der Stärke von Platz 8 und 10. Es wurde auf 7 Plätzen gleichzeitig gekickt. Bei dem Turniersystem wandert die Mannschaft nach einem Sieg einen Platz nach oben, bei einer Niederlage rutscht es einen Platz ab.

Nach 7 Spielen á 7 Minuten landete ein Team auf einen sehr guten Platz 6. Das andere Team kämpfte sogar um die Spitzenposition. Musste sich aber zweimal auf Platz 1 geschlagen geben, beim zweiten Mal knapp mit 0:1.

Insgesamt war es ein gelungenes Turnier, bei dem ca. 70 Kinder gleichzeitig Ihren Spaß am Fußball ausleben konnten. Als Kids hatten wir dabei:

Tom Frisch, Paul Schneider, Kristofer Calvis, Felia Mattern,Anton Kozuschnik Damian Krco, Nick Fischer ## Trainer Axel Fischer und Marco Frisch

Nachricht verfasst am 19.10.2022 - 10:27 Uhr
> Nachrichtenübersicht