Sportklub Lauf | Saison-Beginn für unsere ERSTE

Saison-Beginn für unsere ERSTE

Saison-Beginn für unsere ERSTE

ist am Sonntag 24. Juli mit einem Heimspiel um 15.00 Uhr gegen den FC Kalchreuth und ging voll daneben: 0:3

Unser Fußballvorstand Marc Schober meldet uns folgende Neuzugänge für die Saison 2022/23:
Bugrahan Altikat - 19 Jahre - von Türkspor Nürnberg
Tizian Deuerlein -22 Jahre - vom TSV Rückersdorf (Tizian war schon einmal 2018/19 bei uns, konnte aber wegen Verletzungen nicht spielen)
Fabian Hofmann - 22 Jahre - von der SG Hetzles (Fabian spielte bei uns schon einige Jahre in Junioren-Mannschaften)
Marcel Wolf - 22 Jahre - von der SG Hetzles (auch Marcel spielte mit Fabian schon in unseren Junioren-Mannschaften bis zur A-Jugend)
Christoph Rupp - 29 Jahre - von SVN Laufamholz
Lukas Prieß von der SpVgg Diepersdorf

und aus eigener Jugend:
Armin Bogucanin - 19 Jahre
Luis Brandl - 18 Jahre
Elias Efrem - 18 Jahre
Lulzim Ibrushi - 18 Jahre
Kacper Karbarz - 18 Jahre
Emre Sanli - 20 Jahre - Torwart von der SpVgg Hüttenbach - Emre kommt nun wieder an seinen Heimatverein zurück, bei dem schon sein Vater und sein Onkel lange Jahre in der Jugend spielten -

Insgesamt stehen unseren beiden Mannschaften 48 Spieler zur Verfügung - dabei ist zu berücksichtigen, dass es noch einige verletzte Spieler gibt und einige Spieler oft am Wochenende beruflich nicht zur Verfügung stehen. Es wird also auf die Absprache unserer beiden Trainer Norman Matschke und Thomas Gabsteiger ankommen, die sich übrigens schon seit Jahrzehnten kennen, wer wann in welcher Mannschaft spielen kann.

Als Ziel hat unser Sportvorstand Marc Schober für die ERSTE ausgegeben "oben mitspielen" - dazu wünschen wir der Mannschaft und ihrem Trainerteam - Norman- Thomas und Tobias - am Sonntag einen guten Start.

SKL-Vorstandschaft und SKL-Vereinsrat

und am kommenden Mittwoch, 27. Juli gleich ein weiterer Knaller an der Schützenstraße im Heimspiel um 19.00 Uhr
gegen den 1. FC Hersbruck (mit unseren ehemaligen Spielern, den Bergler-Brüdern und TW Sven Enzensberger)

Das Bild zeigt Emre Sanli, der von den F- bis zu den B-Junioren schon bei uns spielte.

Nachricht verfasst am 22.07.2022 - 10:58 Uhr
> Nachrichtenübersicht