Sportklub Lauf | Dieter SCHLAGBAUM

Dieter SCHLAGBAUM

Dieter SCHLAGBAUM

unser langjähriger Junioren- und Vollmannschafts-Trainer feiert heute seinen "Kurzvorruhestand"-Geburtstag und wir GRATULIEREN HERZLICH.

11 Jahre lang trainierte er die SKL-Junioren von der E- bis zur A-Jugend und dann vier Jahre lang die Vollmannschaften. Viele Spieler hat er ausgebildet und diese waren auch jahrelang mit ihm und seinen Betreuern Petro Hablowetz, Gerhard Richter und Karlheinz Rohmann zusammen.
Sein größter Erfolg war der Aufstieg in die B-Junioren-BAYERNLIGA in der Saison 1997/98, der gehörend in CATTOLICA/Italien gefeiert wurde.

Wir wünschen Dieter mit seiner Frau Claudia alles Gute im bald beginnenden Ruhestand und noch viele schöne Fahrradtouren.
SKL-Vorstandschaft und Alf

Nachricht verfasst am 03.07.2022 - 09:53 Uhr
> Nachrichtenübersicht