Sportklub Lauf | Es ist geschafft... unsere 2. Mannschaft

Es ist geschafft... unsere 2. Mannschaft

Es ist geschafft... unsere 2. Mannschaft

spielt auch nächste Saison in der Kreisliga und ist interessant für junge Spieler, die ihre ersten Schritte im Herren-Bereich machen wollen-sollen

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an diese Mannschaft, die heute mit ihren Trainern Stanislaus LEONTJEV und Thomas GABSTEIGER (unterstützt die letzten Spiele von 1.M.-Trainer Norman MATSCHKE), mit einem 3:0-Sieg beim SV Moggast alles klar machen konnte!!

Tore (SKL steht vorne) 1:0 Bürner (4.M.Strafstoßtor), 2:0 Bürner (33.), 3:0 Nwosu (36.)

Obwohl viele Spieler in Urlaub oder sonstwie verhindert waren, haben die beiden Trainer an diesem Tage eine gute Truppe motiviert, das "Endspiel" in Moggast sofort druckvoll anzugehen, was dann auch gelungen ist!
Thomas und Stanislaus: Wir sind stolz auf diese Truppe, die heute bewiesen hat, dass man mit der richtigen Einstellung Berge versetzen kann.
Im Verlaufe der Saison mussten die beiden Trainer immer wieder die Mannschaft umbauen, neue Leute integrieren, jedes Wochenende erneut abstimmen, wer spielen kann, um so in der Kreisliga bestehen zu können.
Heute, am Sonntag 29.5. holten den wichtigen DREIER:

Torwart Dominik Kaas (32 Jahre/28 Jahre mit Unterbrechung beim SK Lauf)
Oliver Rauh (26/15 J.m.U.)
Tobias Pirzer (28/21 Jahre beim SKL)
Patrick Wycisczok (28/19)
Manuel Hellwig (24/11)
Daniel Schmidt (auf den wir besonders alle stolz blicken, 38 Jahre jung und 28 Jahre im SKL)
Stanislaus Leontjev (37/4)
Timo Lohr (22/13)
Julius Nwosu (26/4)
Dominik Bürner (33/16)
Lauritz Winter (32/1)
Moritz Roth (31/18)
Benjamin Kesisoglugil (31/1)
Norman Matschke (45/32 m.U.)
TR Thomas Gabsteiger, der über 300 Spiele für den SKL bestritt -A-Jgd. Bayernliga, im Herrenbereich bis in die Bezirks-Oberliga und Trainer zahlreicher erfolgreicher Jugendmannschaften (56/50 J.m.U.)
und viele mehr, die im Verlaufe des Spieljahres dazu beigetragen haben, dass dies auch gefeiert werden kann.
Damit das gelingt, bitte ich um eueren Zuschuss liebe SKL-Ehrenmitglieder und Senioren/innen, so ihr ein Herz für unsere ZWEITE habt - ruft mich an, ich sage euch die entsprechende Konto-Nummer des Vereines für diese Nichtabstiegsfeier. -alf-

Nachricht verfasst am 29.05.2022 - 16:29 Uhr
> Nachrichtenübersicht