Sportklub Lauf | HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH unserem ....

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH unserem ....

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH unserem ....

ehemaligen Jugend-NATIONALSPIELER Niklas HÖRBER zu seinem heutigen (Samstag 14.5.) 31. Geburtstag.

Niklas fing beim SK Lauf bei den Bambins 1995/96 zu spielen an - damals und dann noch viele Jahre bis zur C-Jugend - unter Trainer und Betreuern wie Stefan Wieißmeyer, Fritz Pfister, Markus und Josef Peschek, Georg Hörber, Matthias Pilz, Michael Buß, Daniel Hanisch u. Heiko Schmidt>>bei letzteren spielte er in der Bezirksoberliga und wechselte dann zum 1. FC Nürnberg, wo er es auch zu Spielen in der damaligen 1. Bundesliga-Mannschaft schaffte >> über Werder Bremen ging es wieder nach Bayern zu SpVgg Bayern Hof und zurück zum Sportklub Lauf, wo er noch in der Bezirks- und Kreisliga einige Spiele aushalf, bevor er dann bei uns für 2 Jahre Team-Manager der Vollmannschaften wurde.

Niklas, Du warst bei uns ein toller, überaus begabter Spieler, der für seine Mannschaften viele Tore zu großen Erfolgen schoss und der auch z.B. mit unserem heutigen Sportvorstand Marc SCHOBER noch in vielen Mannschaften mitspielte.>> Alles Gute auf Deinem weiteren Lebensweg wünschst Dir Dein SKL - alf-

Nachricht verfasst am 14.05.2022 - 11:04 Uhr
> Nachrichtenübersicht