Sportklub Lauf | SKL-Youngsters mit neuem Outfit

SKL-Youngsters mit neuem Outfit

SKL-Youngsters mit neuem Outfit

SKL-Youngsters mit neuem Outfit

Die D1-Jugend des SK Lauf hat allen Grund zum Feiern.

Als man sich souverän für die Finalrunde der Bezirksoberliga qualifiziert hatte, konnte man sich jetzt noch über einen neuen Satz Aufwärmpullover freuen.
Bei herrlichem Wetter konnte die ALWO- Unternehmensgruppe unter Heimleitung Frau Christa Weiß den stolzen Jungs eine großzügige Spende überreichen.
Unter Einhaltung der aktuellen Coronaregeln wurden wir mit Limonade und Snacks an dem Senioren- und Pflegezentrum Rupprechtstegen herzlich empfangen.
Die Jungs bedankten sich bei Frau Weiß für die großzügige Spende und übergaben zur Freude noch eine kleine Aufmerksamkeit.
Für die aktuelle Meisterrunde der Bezirksoberliga sind die jungen Kicker jetzt bestens Ausgestattet und können ihre neuen Aufwärmpullover wie gegen Gegner dem 1. FC Nürnberg präsentieren.

Für das Engagement und die verbundene Unterstützung möchten sich das Trainerteam und die komplette Mannschaft bei Frau Christa Weiß der ALWO- Unternehmensgruppe und der Organisatorin Kristina Herbst herzlich bedanken.

Nachricht verfasst am 04.05.2022 - 16:34 Uhr
> Nachrichtenübersicht