Sportklub Lauf | Das neue Arbeitsjahr beginnt.....

Das neue Arbeitsjahr beginnt.....

Das neue Arbeitsjahr beginnt.....

Und unser Vorstand Liegenschaften, Fabian RAUH, kann berichten:

- die Kabine der 1. Mannschaft hat eine kleine „Sanierung“ erhalten. Die Wände wurden frisch gestrichen,
Fabian höchstpersönlich hat Ablagefächer gebaut (für Duschgel oder Schuhe oder oder) und die Platte in der Mitte des Raumes wurde ausgetauscht und in Vereinsfarben gestrichen.

- die Kabine 7 (neben Garage von Andy Buß) hat Fabian frisch gestrichen. Die Duschen werden reaktiviert und dann sollen darin zukünftig die Schiedsrichter ihren Platz finden. Somit bekommen wir in unserem Hauptkabinentrakt eine zusätzliche Kabine für unsere und Gäste-Mannschaften.

Das war es erst einmal von unserem rührigen neuen Vorstand Liegenschaften – siehe Bild der ERSTEN-Mannschafts-Kabine die sie ab sofort nutzen kann.

Sollten dort auch andere Mannschaften eingeteilt werden, so sind sie darin nur Gäste und haben sich auch danach zu verhalten – also äußerst sauber zu behandeln und sauberst zu verlassen!

DANKE lieber Fabian für Deine "künstlerische Hilfe" -

Nachricht verfasst am 18.01.2022 - 09:26 Uhr
> Nachrichtenübersicht