Sportklub Lauf | HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH unserem Ehrenmitglied Peter Leonhard

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH unserem Ehrenmitglied Peter Leonhard

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH unserem Ehrenmitglied Peter Leonhard

Unser langjähriger 2. Vorstand, Ehrenmitglied und großer Gönner Peter Leonhard feiert heute am 12. November seinen 65. Geburtstag. Er wollte nie Erster sein und hat lieber im Hintergrund gewirkt und das zusammen mit drei Vorständen: S.Zottmann, M. Alfes, Dr.M. Braun. Peter Leonhard kam über den SK Heuchling und den 1. FC Nürnberg 1974 zum SK Lauf und war Torwart der damaligen Bayernliga-Jugend. Nach seiner Zeit in allen Vollmannschaften war er auch als Jugendtrainer tätig und war dann ab 1994 als 2. Vorstand bis heute ein wichtiger Denker und Lenker im Verein. Seine ganze ehrenamtliche Schaffenskraft zeigt sich in unseren vorbildlichen Vereinsanlagen und im neu erbauten Kunstrasenplatz, der auf seine große Initiative hin 2015 eingeweiht werden konnte. Zum 65. Geburtstag gratulieren alle seine Mitstreiter in der Vorstandschaft und seine vielen ehemaligen Trainer und Spieler der SKL-Fußball-Mannschaften und wünschen ihm mit seiner Frau Elisabeth noch lange gesunde Jahre und viel Freude mit seinen Enkelkindern. Unser Archivbild zeigt ihn 2006 bei der Begrüßung des Scheichs von Abu Simbel, der seinen Geldkoffer leider nicht für uns öffnete, dafür aber eine Bauchtänzerin in seinem Gefolge hatte, die den damaligen Trainern F.U. + A.Sch. ganz schön einheizte.

Nachricht verfasst am 22.11.2021 - 15:38 Uhr
> Nachrichtenübersicht