Sportklub Lauf | D-2-Junioren halten die Klasse...

D-2-Junioren halten die Klasse...

D-2-Junioren halten die Klasse...

und gewinnen im letzten Spiel gegen die JFG Schnaittachtal mit 8:1

Am letzten Samstag empfingen unsere D2 Junioren die JFG Schnaittachtal auf heimischen Boden. Spannender hätte die Ausgangslage nicht sein können. Beide Mannschaften konnten bisher im laufenden Wettbewerb noch nicht punkten. So kam es am letzten Spieltag der laufenden Saison in der Kreisliga Ost zum finalen Abstiegsduell.

Mit der besten Saisonleistung der Mannschaaft unserer Trainer Michael Dauerer und Alexej Pinskij konnte am letzten Spieltag somit der Abstieg noch vermieden werden und das erste Saisonziel, Verbleib in der Kreisliga, wenn auch knapp, erreicht werden.

Tore: 1:0 (7.) Can Tekdemir, 2:0, 3:0 (14.,2.) Lenn Pickel, 2:1 (33.) S.Lämmermann, 4:1 (45.) Umut Güclü, 5:1 (55.) Can Tekdemir, 6:1 (56.) Jjosua Singer, 7:1 (57.) Angelos Nagel, 8:1 (59.) Umut Güclü.

Vielleicht haben dazu auch die neuen Trikots geholfen, die von "Fielmann, Lauf" gesponsert wurden. großer Bericht auf der D-2-Seite

Nachricht verfasst am 03.11.2021 - 13:56 Uhr
> Nachrichtenübersicht