Sportklub Lauf | E-2-Junioren feiern Herbst-Meisterschaft

E-2-Junioren feiern Herbst-Meisterschaft

E-2-Junioren feiern Herbst-Meisterschaft

Souverän sicherten sich die 9- und 10-jährigen Spieler des SK Lauf die Herbstmeisterschaft 2021 in der E-2-Junioren Gruppe 3 im Kreis Erlangen-Pegnitzgrund.

Von sechs Spielen wurden fünf gewonnen und zwar mit 17:0 gegen TSV Behringersdorf, 3:2 gegen den starken TSV Rückersdorf, 11:1 gegen die JSG Moritzberg, 8:1 gegen FC Troschenreuth und 14:5 gegen den SV Henfenfeld. Gegen den Tabellenzweiten FC Röthenbach wurde 8:5 verloren.

Besonders stolz war die Mannschaft, dass sie rechtzeitig mit neuen Trikots, gestiftet von den Eltern Hasan Imam (Gothaer Versicherung) und Marion Guss (Friseur-Meisterin, Schwaig), auflaufen konnten und zwar auf dem Bild mit den Spielern
Jonah Boron, Vincent Guss, Lars Bolanz, Kilian Gaßner, Jonas Meier, Julian Unser, Melih Serif, Fabian Meier, Timo Schöll und Torwart Francesco Monaco – es fehlen Jaron Saidi und Ben Trocha.

Trainer Alex Meier, seine Co-Trainer Foued Saidi, Jurij Unser und Betreuerin Nicole Meier kümmerten sich und formten eine Mannschaft, die ihnen und uns in den nächsten Jahren noch viel Freude bereiten wird. >>>SKL-Jugendleitung

Nachricht verfasst am 30.10.2021 - 16:09 Uhr
> Nachrichtenübersicht