Sportklub Lauf | Herzlichen Glückwunsch unserem MARIO KULLA

Herzlichen Glückwunsch unserem MARIO KULLA

Herzlichen Glückwunsch unserem MARIO KULLA

zu seinem heutigen 50. Geburtstag.

Mario ist für uns seit 2009/10 ehrenamtlich tätig und zwar als Jugendtrainer mit schönen Erfolgen seiner Mannschaften und als Spielleiter der 1. und 2. Mannschaft von 2014 bis 2019.
Dabei betreute er unter den Trainern Harald Stettner (mit Aufstieg der 2. Mannschaft in die Kreisliga), Norman Matschke und Daniel Hanisch viele Spieler – Namen wie Dominik Kaas, Sven Enzensberger, Michael Fischer, Orcun Gül, Dominik Bürner, Christian Haas, Achelleas Kynatidis, Jan Lebrecht, Marc Schober, Fabian Rauh, Maximilian Gabsteiger,, Florian Bergler, Adrian Holfelder, Alexander Kraus, Simon Kreisel, Enrico Cittadini, Gebrüder Rothhaar, Daniel Schmidt – um nur einige zu nennen, es waren noch viele mehr –

Mit seiner ruhigen und freundlichen Art, mit seinen Mitmenschen umzugehen, sorgte Mario vor allen Dingen in vielen hundert Spielen dafür, dass diese alle im Sinne des SKL gut verliefen, der Spielleiter sich beim SKL auskannte, vor allen Dingen auch in der digitalen Welt, die vom BFV verlangt wird.
Mario kümmerte sich auch um Gegner und Schiedsrichter und übernahm 2018 von Alf das Presseamt für den Verein. Und immer an seiner Seite DELIA, die gute Seele in seinem Leben, die ihm bei der Spielebetreuung viel half.

Super-MARIO, Du bist ein echter „Grüner“ geworden und wir wünschen Dir für die Zukunft das Allerbeste, vor allen Dingen nach doch etwas schwierigen Wochen in letzter Zeit beste Gesundheit, damit wir dich noch lange haben –

DANKE für Dein ehrenamtliches Engagement für den Verein – Dein Vorstand, Spieler, die dich kennen und lieben und deine zwei Ehrenvorstände.

Nachricht verfasst am 27.10.2021 - 07:13 Uhr
> Nachrichtenübersicht