Gästebuch |  Kontakt |  Datenschutz |  Impressum
Startseite Aktuelles Mannschaften Jugend-Mannschaften Interaktiv Über den Sportklub Lauf Sonstiges
Neuigkeiten Aktuelles
» Nachrichten-Archiv
» Fußball-Termine
» Spielberichte

Aktuelles

FCN-Fußballcamp 3. Tag

Unser U11-Trainer Alexander Meier berichtet:
<
Ich wurden am Nachmittag angerufen, ob ich nochmal mithelfen könnte, weil ein Trainer krankheitsbedingt ausgefallen ist. Den Vormittag haben die kids mit Trainingsübungen mit dem Schwerpunkt Technik/Taktik verbracht.

Am Nachmittag stand dann das Highlight des ganzen Camps an! Ein großes Abschlussturnier jeweils für die jüngeren und die älteren Jahrgänge. Die Gruppen wurden in internationale Spitzenmannschaften eingeteilt und es spielte jeder gegen jeden. Die jüngeren Jahrgänge spielten Funino, die älteren im 5 gegen 5 Modus. Es waren packende Duelle und alle Kids hatten einen riesen Spaß. Bei den Minis setzte sich im Endspiel der BVB gegen AC Mailand ganz knapp mit 3:2 durch.
Im großen Finale gewann PSG souverän gegen Manchester City mit 5:1...danch bekamen alle Mannschaften ihre Medaillen und Urkunden und alle waren sich einig, dass es 3 wundervolle Fußballtage waren, bei denen sie jede Menge gelernt haben und vor allem sehr viel Spass hatten! - alex-
zur Startseite    zum Nachrichten-Archiv 06.09.2021 - 11:26 Uhr

© 2021 sklauf.de, Homepage erstellt durch wsfischer.de Termine | Trainer-Bereich

SKL Club Song - Wie die Sonne

Werde Mitglied beim SK Lauf mit Restart Bonus!





Sportklub Lauf - 1. FC Nürnberg Partnerschaft