Gästebuch |  Kontakt |  Datenschutz |  Impressum
Startseite Aktuelles Mannschaften Jugend-Mannschaften Interaktiv Über den Sportklub Lauf Sonstiges
Neuigkeiten Aktuelles
» Nachrichten-Archiv
» Fußball-Termine
» Spielberichte

Aktuelles

Marc SCHOBER wird heute 30 Jahre jung....

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH unserem Sport-Vorstand und "immer noch Spieler der 1. Mannschaft", der seit seinem fünften Lebensjahr beim Sportklub Fußball spielt.

Marc hat von den G-Junioren bis zu den B-Junioren und dann wieder im Herrenbereich alle Mannschaften "durchlaufen" und damit viele Trainer und Spieler kennen gelernt: Trainer im Jugendbereich wie Marco Schlagbaum, Peter Müller, Michael Späth, Matthias Pilz und Michael Buß, mit denen er 2004/05 mit den C-Junioren in die Bezirksoberliga aufgestiegen ist - oder auch Daniel Hanisch und Heiko Schmidt in der B-Jugend, sowie im Herrenbereich mit A. Abutovic, Frank Ulbricht, Daniel Hanisch und Norman Matschke. Viele Meisterschaften konnte er mit ihnen erringen, viele Tore schoss der Vollblutstürmer, dessen Vater und Onkel zu Landesliga-Zeiten beim SKL in der 1. Mannschaft spielten.

Spieler wie Daniel Schmidt, Dominik Kaas, Christian Haas, Christian Wölfel, Orcun Gül spielen heute noch mit ihm beim SKL, Jugend-Nationalspieler Niklas Hörber, die Gebrüder Rothhaar, die Gebrüder Gorka, auch FC Schnaittach-Trainer Fabian Wedel, um nur einige zu nennen, waren seine Mitspieler und auch unser Finanzvorstand Christian Meier.

Wir wünschen unserem Sport-Vorstand weiterhin ein glückliches Händchen für seine Arbeit mit Trainern, Jugendleiter und Spielern zum Wohle seines SK Lauf und ihm persönlich eine gesunde, glückliche Zukunft! - mandy & alf -
zur Startseite    zum Nachrichten-Archiv 04.09.2021 - 10:58 Uhr

© 2021 sklauf.de, Homepage erstellt durch wsfischer.de Termine | Trainer-Bereich

SKL Club Song - Wie die Sonne

Werde Mitglied beim SK Lauf mit Restart Bonus!





Sportklub Lauf - 1. FC Nürnberg Partnerschaft